DISCLAIMER IMPRESSUM
Buttonnetzwerk für ein freies Internet





Escape To Space

Das Online-Stragegie-Spiel

 Escape To Space ist ein Online-Game das im Jahre 2021 anfängt.

"Die Geschichte von ETS ist eine dunkle ihrer Art. Der Mensch hatte es tatsächlich geschafft binnen weniger Jahrzehnte seine Umwelt zu zerstören. Gedrängt durch Habgier, selbstzerstörerischen Egoismus und das Machtspiel zwischen den Regierungen einzelner Weltmächte, kam es am 05.11.2017 zu einer globalen Katastrophe."

Infolgedessen wird die Evakuierung der Erde auf einen anderen Planeten (Erde 2) angeordnet. Jedes Raumschiff verfügt über eine eigene Kolonisationseinheit aus dem eine neue Stadt entsteht. Der beginn einer neuen Welt.

"Anfangs verbreitete sich unter den Überlebenden der lang erhoffte Glauben auf ewigen Frieden und eine bessere Zukunft, doch schon jetzt ist ein Anstieg der Konkurrenz zwischen den Kolonien zu verzeichnen. Die Spannungen wachsen - und es ist nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Krieg ausbricht."

Sei dabei, finde Freunde/Bündnisse, messe dich mit anderen oder lebe als friedlicher Händler


Die Ganze Geschichte hier 

WebMart Homepage Verzeichnis



© 2013 · Torsten Wangrin · E-Mailemail senden